Veröffentlicht am

Gegen die Pandemie und den Lagerkoller

Malbuch Freebie Tiere

Manchmal geht’s eben nicht anders: Um die Corona-Pandemie einzudämmen, bleibt auch Halb und Halb daheim. Denn: jeder infizierte Mensch steckt ca drei weitere Leute an. Das weiß man aber nicht, denn ansteckend ist man noch bevor es Symptome gibt.

Also: Alle Kontakte werden auf das Nötigste reduziert. Sonst kollabiert das Gesundheitssystem – und das nicht nur für die Corona-Patienten. Das tut man nicht für sich selbst, sondern einfach weil es das Sozialste ist.

Damit Euch nicht langweilig wird:
gibts jetzt auch Malbögen zum Download!

Wir haben zwei verschiedene Sets.

Und klar bedeutet das auch massive Einbußen für mich, weil zum Beispiel geplante Märkte nicht stattfinden. Ostergeschenke vom Halber Hahn gibt’s aber trotzdem.

Ersatzprogramm: ab sofort gibt’s bei Halber Hahn Malbücher zum Download, gegen den Lagerkoller, der einen sonst ruckzuck überkommen kann. Und zweimal die Woche, gehen die Bestellungen vom Shop auch noch wie gewohnt auf die Reise. Es gibt schöne Malbögen als Geschenk dazu. Aber: Ich bin nicht im Atelier!

Ansonsten werde ich mich mit meinem Mann arrangieren, damit wir die Kinder betreut haben und jeder gleichzeitig noch seinen beruflichen Verpflichtungen nachkommen kann. In meinem Fall: Juppiduppi Märchenbuch für Buchfink Verlag.

Macht’s gut! Und wie mein Opa zu sagen pflegte: „Halt den Kopp zusammen.“

Edit 25.3.2020:

Es gibt einen zweiten Schwung Malbögen. Dieser ist nicht geschenkt, kostet aber auch nur einen Kaffee. (…oder auch 2 – ganz wie ihr mögt.)

Halb und Halb ist jetzt auf buymeacoffee.com zu finden.
Damit kannst Du mich ohne viel Aufwand etwas unterstützen, oder auch einfach “einen Kaffee” als Gegenwert für 5 tolle Seiten PDF-Malbogen-Download aufrechnen.
Worüber wir uns im Moment auch sehr freuen sind Google-Bewertungen, Facebook-Bewertungen und Verlinkungen auf Instagram! #halberhahnshop